Referenzen

Anstatt hier eine Liste unserer ca. 200 aktiven Kunden abzudrucken, haben wir anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums die Menschen, mit denen wir Tag für Tag zusammenarbeiten, gefragt, was sie über skriptura denken. Hier lesen Sie die Ergebnisse:

Reinhard Greulich – Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland (Stiftung KIBA)

„Immer da, wenn man Euch braucht! Ärmel aufkrempeln und los geht's - wenn das nur überall so wäre ... Bitte macht weiter so!“


Kirsten Sondermann – adconcept werbeagentur GmbH

„Ich freue mich immer wieder, wenn es einen Anlass gibt, mit skriptura zusammen zu arbeiten. Supernette Mitarbeiter, Kompetenz, Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die besten Voraussetzungen für weitere erfolgreiche 20 Jahre!!“


Tina Riebschläger – Diplom Designerin

„Ihr macht auch das Unmögliche möglich - stets gut gelaunt und motiviert!

Ich bin immer glücklich, wenn meine Kunden mit skriptura zusammen arbeiten möchten ... Dann läuft wirklich alles rund und es wird immer mitgedacht! Hervorragend. Besser geht es nicht! Mein besonderer Dank geht an den immer geduldigen, fröhlichen, fitten Herrn Knoche!“


Matthias Werr, Stephanie Quentin – Zill Ladenausstattung

„Liebes skriptura-Team,

seit mehr als 10 Jahren lässt Zill Ladenausstattung bis 500.000 Mailings im Jahr bei Ihnen kuvertieren und postausliefern. Danke dafür.

Es sind die vielen kleinen Annehmlichkeiten, die der Kunde bei Ihnen erfährt. Die nette Erinnerung, wann werden die Adressen geliefert, über die Bestandsstatistik, der bei skriptura eingelagerten Werbemittel, bis hin zur einfachen Möglichkeit der Datenübertragung auf Ihren FTP Server.

Einmal im Jahr ist persönliches Erscheinen in den Räumen bei skriptura erforderlich und dann blutet das Herz, denn nicht mehr benötigte Werbemittel müssen entsorgt werden, das skriptura Team versucht den Trennungsschmerz mit viel Kaffee und Kuchen zu lindern und übernimmt auch die Entsorgung.

Wir wissen, dass wir uns auf Sie verlassen können und das hilft enorm, machen Sie weiter so und ein treuer Kunde wird immer zu Ihnen stehen. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren skriptura. Alles Gute für die Zukunft und weitere, erfolgreiche Jahre wünschen Ihnen

Stephanie Quentin und Matthias Werr

Zill Ladenausstattung

P.S.: Beim Bundesliga-Tippspiel sind wir immer dabei.“


Kristian Carstensen – at Suflet & Carstensen Internetmanagement GmbH

„Herr Wolf ist ein geerdeter und bodenständiger und dennoch strategisch denkender Unternehmer, der sein Unternehmen seit vielen Jahren zu erfolgreichem Wachstum antreibt. Die Zusammenarbeit mit Dirk Wolf war von Beginn an vertrauensvoll und angenehm unkompliziert. Der Kontakt mit ihm war und ist offen, herzlich und verlässlich. Es macht großen Spaß mit ihm zu arbeiten, und ich habe ihn als sehr engagierte und zielstrebige Person erlebt.“


Dirk Scherrer – scherrer gbr

„Wir sind noch nie enttäuscht worden, alles war immer super professionell. Axel Knoche ist der Hit ... :-)... Es macht viel Spaß, mit ihm zusammen zu arbeiten.“


Markus Glositzki – Druckerei Wittmann + Wäsch GmbH

„An dieser Stelle möchte ich danke sagen für die ständige Einsatzbereitschaft und die Hilfe im Verborgenen, ohne große Worte. Dass man einen guten Partner hat, fällt meist auf, wenn man ihn nicht mehr hat. Wir sind froh, dass wir Euch haben!“


Thomas Klein – Fundraising Annastift (Hannover)

„Das Land Niedersachsen hat 2007 eine schöne Werbekampagne gestartet, zu der auch der claim "Immer eine gute Idee - Niedersachsen" gehört. Passt auch hervorragend zu skriptura, weil er die Zusammenarbeit mit uns auf den Punkt bringt."


Thomas Gerlach – Igepa group GmbH & Co. KG

„Wir gratulieren recht herzlich zum 20-jährigen Jubiläum und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. Möge Axel Knoche seinen coolen Humor niemals verlieren.“


Ulrike Heidorn – Fachausstellungen Heckmann

„Eine hervorragende Zusammenarbeit seit Jahren. Bei jedem Auftrag kann man sich zu 200% auf eine korrekte Umsetzung verlassen. Termintreue ist top. Und es sind sehr nette und kompetente Ansprechpartner!!!!"


Karoline Eggert – Ulrich Eggert GWK mbH

„Viele, viele Jahre positive Erfahrungen können nicht lügen! Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Mailings.“


Elke Schmidt – üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

„Das Unternehmen üstra arbeitet seit dem Frühjahr mit skriptura. Der Selfmailer GVH Journal‘, der nun pro Quartal einmal raus geht, war für mein Büro nicht so ganz einfach auf den Weg‘ zu bringen. Dabei hat mich Axel Knoche mit seiner großen Ruhe und seinem umfangreichen Können super unterstützt. Wenn meine Nerven bloß lagen, konnte er mich immer wieder gut abholen‘, und wenn die Entscheidungswege eines großen Unternehmens wie der üstra scheinbar unüberwindliche Hindernisse aufbauten, hat er die Nerven behalten und einfach ruhig weitergearbeitet. Ohne Herrn Knoche hätte ich meinen Job nicht zeit- und qualitätsgerecht abschließen können. Ich war und bin froh, mit ihm arbeiten zu können.“


Martin Jansky – Geschäftsführer bei Pressevertrieb Untermain Region Spessart und Odenwald GmbH & Co. KG

„Herr Wolf ist ein äußert kompetenter Ansprechpartner mit exzellentem Können sowie Wissens- und Erfahrungsschatz im crossmedialen Dialogmarketing.“


M. Engelking – creativteam communications GmbH

„Bei mir hat es über 2 Jahre gedauert, bis ich diese für skriptura typische Stimme endlich mal treffen konnte. Bis zu diesem Tag hatte ich alle Aufträge – sowohl bei meinem alten Arbeitgeber als auch in meiner aktuellen Position – wirklich nur telefonisch mit diesem Herrn Knoche‘ abgewickelt. Irgendwie hat er es geschafft einem vom ersten Moment an das Gefühl zu geben, dass man schon ewig Kunde ist und natürlich, dass alles klappt und gut wird. Dafür möchte ich mich bedanken und freue mich auf viele weitere Projekte, bei denen ich auf die Dienstleistungen von skriptura bauen darf!“


Michael Stickel – Geschäftsführer bei Wunderman

„Dirk Wolf habe ich als kompetenten und innovativen Dozenten im Kreise der DDA-Akademie (Dozentenprofil DDA) kennenlernen dürfen. Man nimmt ihm einfach ab, dass er Marketingservices mit seiner Denke engagiert und crossmedial mit dem Blick aufs Wesentliche angehen und umsetzen kann!“


Wolfgang Schikowski – BenatzkyMünstermann Druck GmbH

„Meine Erfahrungen sind bisher nur positiver Natur gewesen. Besonders gern erinnere ich mich, wie Ihr für unseren Kunden Toto-Lotto den Auftrag Oddset in einer beispiellosen Aktion ohne Rücksicht auf Zeit und Kosten die einzelnen Lottoannahmestellen angefahren habt und einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen die Uhr gewonnen habt. Für diese Aktion bin ich immer noch dankbar und kann nur eines sagen >DANKE.“


Martin Nitsche – Managing Partner bei Solveta GmbH

„Dirk Wolf ist ein professioneller Ansprechpartner mit langjährigem Know-how, sehr zuverlässig und gleichzeitig immer auf dem Stand der Zeit.“


Ralf Kuhlgatz – Quensen Druck + Verlag GmbH

„Das Verhältnis zwischen uns als Druckerei und skriptura ist sehr eng und kollegial und stets darauf ausgerichtet, für unseren gemeinsamen Endkunden das Optimum zu erreichen. In diesem Sinne: weiter so!“


Sabine Wimmer – Strategic Advisor bei Swiss Post Solutions Deutschland

„Ich habe mit Dirk Wolf im Präsidium des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV e.V.) zusammengearbeitet. Seine Expertise im Dialogmarketing ist sehr gut und profund, und zugleich ist er ein echter Schöpfer neuer Ideen. In seiner Rolle im Vorstand war er immer einer der Menschen, die neue Themen auf den Tisch gebracht haben, die zur Entwicklung neuer und erfolgreicher Strategien für den Verband führten.“


Markus Götz – Sales Manager bei Fa. MEILLERGHP

„Dirk Wolf ist ein sehr zuverlässiger Partner. Sein Ideenreichtum, seine Kundenorientierung und seine Vertriebs- und Marketing-Dynamik sind außergewöhnlich.“


Lukas J.J.R. Knabe – Knabe & Knabe-Werbeagentur KG

„Happy birthday zum 20-jährigen und Danke für die innovative, crossmediale Zusammenarbeit seit rund vier Jahren. Einige schöne und sehr erfolgreiche Projekte, die wir zusammen umgesetzt haben Online und Offline, crossmedial über alle Kanäle haben unseren Kunden hohe Responseraten gebracht. Wir freuen uns auf eine weitere, fruchtbare Zusammenarbeit.“